Dr. Nikolaus Förster und sein Team haben einmal mehr bewiesen, wie man einen tollen und abwechslungsreichen Konferenztag gestaltet:

Großartige Redner sorgten für echte Unterhaltung mit Aha-Effekt. Dr. Jürgen Heraeus plauderte zum Thema „Was die Angst vor Fehlern anrichten kann“ aus dem Nähkästchen, Peter Brandl – „Remove before Flight“ – sorgte mit seinem kurzweiligen Einblick in die Fehlerkultur des Fiegens für Heiterkeit und Lencke Steiner forderte „Mehr Mut zu Fehlern“.

Sowohl vormittags als auch nachmittags konnte man zwischen verschiedenen coolen Workshops wählen (wer die Wahl hat …) und ein wie immer unterhaltsamer Nikolaus Förster verstand es, alle Teilnehmer zu inspirieren. Ein perfekter Gastgeber. Bei insgesamt toller Stimmung blieb dann auch noch Zeit für interessante Gespräche und reichlich Networking.

Am Ende war man traurig, dass der Tag vorbei war. Ein Lichtblick bleibt: Nikolaus Förster kündigte die nächste Konferenz bereits an – für November 2016.

Und was machen wir bis dahin, lieber Herr Förster?

Wem die Zeit bis dahin zu lang wird, findet hier noch ein paar Berichte zu anderen impulse-Veranstaltungen, nämlich:

Und nicht vergessen: Wir sind inoffizieller impulse-Stützpunkt 😉