Die Strafrechtler unter den Lesern wissen das natürlich, für alle anderen hier der Beginn einer grandiosen Erklärung, die ich hier gefunden habe:

„Eine Grafschaftkorrekturanlage, alias ein Grafschaftgefängnis, ist eine Jugendstrafanstalt, in der Polizeibeamten Gefangene beschuldigt von den Verbrechen innerhalb einer county Jurisdiktion halten. Diese Korrekturanlagen unterscheiden vom Zustand oder von den Bundesgefängnissen dadurch, dass ein Gefangener gehalten normalerweise dort beim Erwarten des Versuches oder nachdem man eine Überzeugung empfangen, die nicht von einem langatmigen Satz begleitet. Obgleich separat untergebracht, sind die Frauen, Männer und Minderjährige, die vom Brechen des Gesetzes beschuldigt, gleichmäßig abhängig von Zurückbehaltung in einer Grafschaftkorrekturanlage.“

Falls Sie nur Bahnhof verstehen, liegt (dieses mal) nicht am Juristendeutsch: die Seite ist ein Schatzkästlein offensichtlich automatisch aus dem englischen übersetzter Texte aus allen Lebensbereichen. Herrlich sinnfrei.

Wenn Ihnen Klartext lieber ist als Kauderwelsch, rufen Sie uns an.